09.12.2022

EKOÏ wird Helm- und Brillenpartner des DATEV Challenge Roth powered by hep

Ab kommender Saison: Hochwertige Fahrradbrillen und Helme im exklusiven ROTH-Design

Der französische Helm- und Radbrillenexperte Ekoi wird neuer Partner des größten Langdistanztriathlons der Welt. Mit der neuen Partnerschaft wird Ekoi gemeinsam mit TEAMCHALLENGE exklusive Produkte entwickeln, die einzig und allein dem DATEV Challenge Roth powered by hep gewidmet sind.

Felix Walchshöfer, Renndirektor des DATEV Challenge Roth powered by hep, ist überzeugt, dass die Partnerschaft für alle Seiten ein Gewinn ist: „Wir freuen uns, dass wir mit Ekoï auf einen hervorragenden Partner für Helme und Brillen zählen können. Als Ausrüster der ROTH-Champions Anne Haug und Patrick Lange untermauert die Marke eindrucksvoll, dass sie für absolute Spitzenqualität steht und damit perfekt für unser Rennen geeignet ist. Dank dieser Partnerschaft können sich alle ROTH-Fans ab der nächsten Saison auf Fahrradbrillen und Fahrradhelme im exklusiven Design von ROTH freuen.“

Jean-Christophe Rattel, Gründer von EKOÏ: „Ich hatte schon zweimal die Gelegenheit, an dieser tollen Veranstaltung teilzunehmen, die die Weltelite des Triathlons, aber auch Triathleten aller Leistungsstufen, Männer, Frauen und Kinder, in einer sehr freundlichen und herzlichen Atmosphäre zusammenbringt. Wir sind stolz darauf, mit diesem einzigartigen Event in Europa in Verbindung gebracht zu werden. Das beweist einmal mehr unsere Verbundenheit mit dem Triathlon und dessen Werten!“

Ekoi ist bekannt für hochinnovative Premiumprodukte und ist Ausstatter vieler World-Tour-Mannschaften im Radsport und Triathlonprofis wie etwa Anne Haug und Patrick Lange. Die Firma Ekoi wurde 2001 gegründet. Sie hat sich schnell als führendes Unternehmen in Frankreich und als wichtiger Akteur auf dem internationalen Markt für Fahrradausrüstung etabliert. Ekoi ist seit 2008 Pionier des Direktverkaufs im Internet und hat sich dafür entschieden, auf Zwischenhändler zu verzichten und den Verbrauchern Premium-Produkte anzubieten, die Design und Technik in Perfektion kombinieren. Ein besonderer Vorteil von Ekoi ist, dass die angebotenen Brillen je nach Wunschfarbe von Rahmen oder Glas personalisierbar sind.

« Ultraschallgerät für Kinderkrankenhaus in der Ukraine Premium Bike-Verleih-Service »