05.02.2020

Ein tolles Zeichen für unseren geliebten Sport!

Ein tolles Zeichen für unseren geliebten Sport!
moTRIvation days vom 28.2.-1.3.

Zum ersten Mal gibt es im Rahmen der Freizeit-Messe in Nürnberg eine eigene Halle nur für Triathlon.

Wir sind stolz, Partner der moTRIvation days zu sein. Gemeinsam mit dem Challenge-for All / Junior-Challenge Roth, Challenge Women und RenéRosa sind wir auch mit einem eigenen Stand dabei.

Schau doch mal bei uns in Halle 10.1 vorbei. Folgendes erwartet dich:
-        Gewinne 2x2 VIP-Karten für den DATEV Challenge Roth 2020
-        Deck dich ein mit der neuen Merchandise-Kollektion
-        Erfahre mehr über unser Rahmenprogramm, Triathlon für Einsteiger und Kinder
-        Triff die Organisatoren des größten Langdistanz-Triathlons der Welt
-        Informiere dich über die größte Triathlon-Party des Jahres

Erfahre mehr über uns auch im Challenge-Forum (Halle 10.1) und erhalte einen Blick hinter die Kulissen: Die genauen Zeiten der Vorträge findest du kurz vor Beginn der Messe hier https://www.motrivation-days.de/

Wir haben einen Rabattcode für euch. Mit dem Code CHALLENGE20MD erhaltet ihr ermäßigten Eintritt für die Messe. Der Code für ermäßigten Eintritt funktioniert ausschließlich für das „Online-Ticket Freizeit Messe“ hier: www.freizeitmesse.de/ticket (dort einfach links auf die Schaltfläche „Tickets kaufen“ klicken)

« Challenge-Helfer sammelten Geld für Kinderhospiz Historisches Triathlon-Ereignis in Roth »