03.06.2022

Cádomotus wird neuer Partner

Das niederländische Triathlon-Unternehmen Cádomotus wird unser neuer offizieller Taschen- und Rucksack-Partner. „Cádomotus“ ist lateinisch und bedeutet „intelligente Fortbewegung“.

Mit innovativem, superleichtem und teils exklusivem Material und Ausrüstung möchte Cádomotus Triathleten auf der ganzen Welt helfen, ihre Performance zu steigen. So wie ihr wissen auch sie: Jedes Watt zählt!

Die Kompetenz und das Know-how aus der Entwicklung von passgenauen Schlittschuhen und Inline-Skates nutzt Cádomotus für die Herstellung von hochwertigen Aero-Helmen, Trainings- und Wettkampftaschen und Bekleidung. Und weitere tolle Produkte sind derzeit in Planung. Ihr könnt gespannt sein!

Und bei uns möchten sie ihr innovatives Portfolio erstmalig hautnah vorstellen: Ab sofort findet ihr deshalb die brandneuen und hochwertigen Triathlontaschen - die Airflow 2.0 Challenge Roth Edition und die Versatile 2.0 Challenge Roth Edition - online bei uns im Challenge-Shop, sowie auch weitere Artikel für Triathleten und Radsportler vor Ort auf dem großen Messestand. Zu den bevorstehenden und zu präsentierenden Neuerungen gehört u. a. der Custom-Fit Carbon-Radschuh, welcher im Frühjahr 2023 gelauncht wird. Aber in Roth könnt ihr ihn euch schon anschauen und bei Interesse exklusiv vorbestellen.

Zum Start der Partnerschaft verlost Cádomotus kurzfristig einen letzten der begehrten Staffelstartplätze für unser Event! Folgt den Social Media-Kanälen von Cádomotus auf Instagram und Facebook und wartet auf das Gewinnspiel. Und mit etwas Glück könnt ihr zusammen mit zwei Freunden am 3. Juli bei uns an den Start gehen.

Mehr über Cádomotus hier.

« Update Nummer sechs aus Roth Jan Frodeno feiert Comeback in Roth »