04.03.2013
Be a part: Wie wollt ihr euch künftig für Roth anmelden?
Liebe Athleten,
wir wissen, wie schwer es sein kann, einen Startplatz für den DATEV Challenge Roth zu bekommen, weil die Nachfrage das Angebot deutlich übersteigt. An der Anzahl der Startplätze können und wollen wir aus Gründen der Sicherheit und der Wettbewerbsqualität nichts ändern.
Beim Anmelde-Procedere könnten wir allerdings auch andere Wege gehen. Weil der DATEV Challenge Roth euer Rennen ist, fragen wir euch einfach: Wie wollt ihr es in Zukunft haben?
Wir stellen euch vier unterschiedliche Möglichkeiten zur Abstimmung, die auf Vorschläge von Athleten zustande gekommen und aus unserer Sicht machbar sind. Bitte trefft eure Wahl. Dafür habt ihr bis 18. März Zeit. Für euer Vote sagen wir schon jetzt ein herzliches Dankschön!
Bitte clickt bis spätestens 18. März euer Wunsch-Modell an und bestimmt aktiv mit, wie es beim DATEV Challenge am 20.Juli 2014 in Roth laufen wird. Wir sind gespannt auf das Ergebnis!
Herzlichst
Euer TEAMCHALLENGE
