20.09.2019

2. und 3. Mai vormerken

2. und 3. Mai vormerken
Kostenloses Kick-Off-Wochenende zum Start in das Wettkampfjahr

Jetzt schon einmal den Termin vormerken: Die perfekte Einstimmung zum DATEV Challenge Roth am 5. Juli – viel Spaß, und tolle Trainingsmöglichkeiten und vor allem die berühmte Radstreckenausfahrt vermitteln schon im Frühling das berühmte „Challenge-Feeling“!

Los geht es am Samstagvormittag mit dem CHALLENGE WOMEN Active Day. Am Nachmittag steigt wieder das große Charity-Schwimmen im Rother Freizeitbad. Ein weiteres Highlight des Kick Off-Wochenendes ist am Sonntag die Radstreckenausfahrt auf der Originalstrecke des DATEV Challenge Roth, organisiert von Matthias Fritsch (Professional Endurance Team) und TEAMCHALLENGE. Im Anschluss laufen die Teilnehmer dann noch gemeinsam ein Stück der Marathonstrecke: Mit Start am Park and Ride-Parkplatz geht es zum Wendepunkt nach Büchenbach und wieder zurück. Das - übrigens völlig kostenlose! - Kick-Off-Wochenende ist für alle Teilnehmer des DATEV Challenge Roth (insbesondere aber für Newbies) die perfekte Vorbereitung auf das „Best Old Race“!

Anmeldungen für die Radausfahrt ist bereits jetzt möglich: 
https://www.professional-endurance-team.de/challenge-roth-active-seminare/dcr-strecke-2020/anmeldung-streckenbesichtigung-2020/

« Sämtliche Doping-Proben negativ Deutsche Triathlon-Meisterschaft 2020 in Roth »