24.06.2020

Hinweise zur aktuellen Woche

Hinweis zur aktuellen Woche
Gesundheit ist das Wichtigste

Entgegen unserer ursprünglichen Ankündigung ist es so, dass wir aufgrund einer Auflage des Landratsamtes Roth leider am ursprünglichen Rennsonntag doch keine Versorgungsstellen an der Radstrecke anbieten dürfen. Das tut uns leid, aber wir hoffen auf euer Verständnis.

Die Gesundheit von euch, der Bevölkerung und unseres Teams ist das Allerwichtigste, deswegen bitten wir euch inständig, jederzeit die geltenden Abstandsregeln und gesetzliche Bestimmungen zu Mund- und Nasenschutz einzuhalten. Bitte denkt unbedingt auch daran, Menschenansammlungen zu vermeiden, da dies negativ auf uns zurückfallen würde.

Mehr Informationen zu den aktuellen Regelungen in Bayern findet ihr auch auf den Seiten der Bayerischen Staatsregierung: https://www.stmgp.bayern.de/coronavirus/massnahmen/

Ihr seid mit Abstand die besten: Wir würden uns daher freuen, euch am Samstag, 4. Juli im Rother Autokino zu sehen. Als Special Guest mit dabei ist Vorjahressieger Andreas Dreitz und eine hochkarätige Talkrunde zum Thema „Triathlon in Zeiten von Corona“. Für den Zusatztermin gibt es noch Tickets. Dabei sein lohnt sich: https://www.challenge-shop.de/de/

« Hochkarätiges Programm Special zur aktuellen Woche »