21.01.2016

Überraschung zum Challenge-Geburtstag

Überraschung zum Challenge-Geburtstag
Einmalig: Warteliste für Einzel-Startplätze

Liebe Athleten,

voller Elan starten wir gemeinsam mit euch ins Wettkampfjahr 2016!
Wir haben doppelten Grund zur Freude: Wir feiern gleichzeitig unseren Geburtstag „15 Jahre Challenge Roth“ und das 50-jährige Jubiläum unseres Titelsponsors DATEV.
Es wird dieses Jahr viele Überraschungen geben, die erste kommt heute: 

Wir führen als Geburtstags-Special einmalig eine Warteliste für Einzel-Startplätze ein!

Aus unserer Erfahrung heraus wissen wir, dass sich ab Januar bis etwa Mai einige angemeldete Athleten (zumeist aus gesundheitlichen Gründen) wieder abmelden müssen und dadurch vereinzelt Plätze wieder frei werden.

Solche Nachrücker-Plätze geben wir als besonderes Special zum Geburtstags-Jahr einmalig an euch weiter – den zusätzlichen Aufwand nehmen wir dafür gerne auf uns!

Ihr wollt in Roth starten und habt noch keinen Startplatz? Dann schreibt einfach gleich eine Mail an miriam@challenge-roth.de oder helga@challenge-roth.de mit dem Betreff „Nachrücker“. Vielleicht klappt es ja, wir würden gerne mit euch zusammen Geburtstag feiern!

Wir wünschen euch viel Glück!

 

 

« DATEV Challenge Roth zum fünften Mal „Rennen des Jahres“ Viele tolle Gründe zum Feiern »