10.03.2015

Roth schwimmt schneller mit blueseventy

Roth schwimmt schneller mit blueseventy
Neuer Schwimmstreckenpartner für DATEV Challenge Roth

blueseventy, der Weltmarktführer für Neoprenanzüge und Zubehör, ist neuer Schwimmstreckenpartner des DATEV Challenge Roth. Eine entsprechende Vereinbarung für drei Jahre haben blueseventy und die TEAMCHALLENGE GmbH jetzt geschlossen. Unter Schwimmsportlern und Triathleten genießt das US-amerikanische Unternehmen einen hervorragenden Ruf, denn seit 20 Jahren werden bei blueseventy Swimskins und Neorenanzüge gemeinsam mit Sportlern entwickelt, getestet und modifiziert.

Jeder Neo im Sortiment wird bewertet und verbessert auf der Grundlage detaillierter Rückmeldungen von Athleten auf der ganzen Welt. blueseventy ist selbst stolz darauf, den wertvollen Input und die praktischen Erfahrungswerte der Profi-Athleten für die Herstellung des bestmöglichen Produkts zu nutzen. Stets werden Wege gesucht, die gewohnten Grenzen zu überschreiten und so die Schwimmer im Pool oder im offenen Gewässer optimal zu unterstützen.

Die Focussierung auf die Sportler trifft zu hundert Prozent die Philosophie von TEAMCHALLENGE. Das meint auch Managing Director John Duquette: “Ich bin absolut begeistert über die neue Partnerschaft mit dem DATEV Challenge Roth. Bei diesem Premium-Label steht die Athletenorientierung an allererster Stelle, deswegen ist Challenge für uns die Nummer Eins im Triathonsport weltweit. Wir sind stolz, jetzt Teil dieses legendären Wettkampfs sein zu dürfen”.

Für das weltweit operierende Unternehmen blueseventy, das Niederlassungen in den USA, Neuseeland und in Europa unterhält, bedeutet die neue Partnerschaft einen weiteren Schritt in die Zukunft. So wird zum Event des DATEV Challenge Roth ein neuer Helix Neoprenanzug in den Markt eingeführt.

TEAMCHALLENGE-Geschäftsführer Felix Walchshöfer: „blueseventy war ein absoluter Wunschpartner von uns, denn hinter dieser Marke stecken Menschen, die selbst leidenschaftliche Triathleten und Schwimmsportler sind. Sie kennen die Anforderungen der Athleten an das Material besser als irgendwer sonst und sind auf der ganzen Welt bekannt für ihre hohe Qualität. Wir werden in den nächsten Jahren viel miteinander bewegen können, und ich freue mich sehr darauf“.

www.blueseventy.com.

« 32Gi neuer Nutrition-Partner für DATEV Challenge Roth 2.225 Euro für den guten Zweck »