20.06.2016

Jetzt abstimmen für das beste Rennen des Jahres!

Jetzt abstimmen für das beste Rennen des Jahres!
Geht der Preis zum sechsten Mal nach Roth?

Es wird wieder spannend: Ab heute ruft die Zeitschrift „triathlon“ wieder zum Voting für die Triathlon-Awards 2016 auf – Jeder kann ab sofort bis zum 30. Oktober mit abstimmen,
wer den Award „Bestes Rennen des Jahres / Langdistanz“ in diesem Jahr bekommt. Achtung, der Abstimmungszeitraum beträgt dieses Jahr nur zwei Wochen! 2015 durfte sich der DATEV Challenge Roth zum fünften Mal in Folge den Titel „Rennen des Jahres“ abholen, und das mit sagenhaften 43 Prozent aller Stimmen. Die große Frage: Kann der Triathlon-verrückte Landkreis Roth für den DATEV Challenge Roth auch noch ein sechstes Mal die berühmte Trophäe nach Hause holen?? Bei der „Sailfish Night of the Year“ am 26. November werden wir es wissen. Bitte stimmt alle mit ab!

« Deutscher Engagementpreis 2016: Jetzt für Publikumspreis abstimmen! Sorgfältig lesen! »