14.07.2016

Der Run auf die grünen Beutel ist eröffnet

Foto: TEAMCHALLENGE

 

Der Run auf die grünen Beutel ist eröffnet
Es kann losgehen!

Endlich! Seit heute Mittag hat die Meldestelle geöffnet und es ist schon richtig was los. Der Regen hat aufgehört und - die Sonne ist da! Das Rother Wetter stellt auf Challenge um. Schon ging er los, der Run auf die Startunterlagen im großen weißen Zelt hinter dem Stadion. Ein Meer von grünen Beuteln wartet dort auf die Einzel-und Staffelstarter. Liebevoll Stück für Stück von unseren Helfern gepackt und in Reih und Glied sortiert. Darin: Unter anderem der persönliche Gutschein, mit dem die Teilnehmer ihren DATEV Challenge Roth Rucksack heuer im Challenge Fanshop abholen können. Wer ihn auf dem Rücken hat, der war schon da. Es werden von Stunde zu Stunde mehr. Die freundlichen Damen und Herren von der Meldestelle erwarten gelassen den Ansturm, der – langsam aber sicher  - auf sie zukommt. Für den Renntag verspricht die Anschlagtafel vor dem Zelt beste Wetterbedingungen. Es kann losgehen!

« Weltmeisterin Daniela Ryf startet in Roth „Lasst die Spiele beginnen“ »