29.07.2014

Danke für eure Leidenschaft!

Liebe Athlet/innen,

mit dem DATEV Challenge Roth durften wir zum großen Jubiläum „30 Jahre Triathlon in Roth“ alle gemeinsam ein riesiges, emotionales Geburtstagsfest erleben, das Hunderttausende von Menschen im gesamten Landkreis Roth und weit darüber hinaus begeistert hat. Aus unserer Sicht war das größte Tages-Sportfest Bayerns ein glanzvolles und wunderbares Ereignis, das weltweit wieder für Aufsehen gesorgt und unseren Ruf als schönster Triathlon der Welt weiter gefestigt hat. Gleichzeitig war es aber wegen der extremen Wetterbedingungen wohl auch einer der härtesten Wettkämpfe, die es in der 30-jährigen Geschichte je gegeben hat.

Es hat euch als unseren Athleten alles abverlangt, ebenso wie unseren Wettkampfleitern, Helfern, Team-Mitgliedern, Fans und Unterstützern. Wir wissen ganz genau, dass jeder von euch an  seine Grenzen gegangen ist und oft sogar darüber hinaus. Wir wollen euch hiermit unseren großen Respekt und tief empfundenen Dank aussprechen für euer einzigartiges Engagement auch unter den diesmal sehr schwierigen Bedingungen. Für eure Leidenschaft, die ihr dem DATEV Challenge Roth – teils schon seit vielen Jahren – entgegenbringt, bedanken wir uns hiermit von ganzem Herzen.


Alice, Felix und Kathrin Walchshöfer
und das gesamte TEAMCHALLENGE

« Nach wenigen Minuten ausgebucht Schwimmen für den guten Zweck »